Feedback & Erfolgsgeschichten

Teilnehmerstimmen der Fastenreisen

  • Besinnung, Leichtigkeit, Frische
  • Abspecken
  • Entlastung, KLärung, BESSER AUSSEHEN
  • Entschleunigung
  • Goumetfasten gibt neues Selbstvertrauen und Energie
  • Erdung
  • Endlich zur Ruhe kommen
  • Einheit von Körper, Geist und Seele, abnehmen
  • Selbsterfahrung und innere Reinigung
  • Reorg für Leib & Seele
  • ein Fastenseminar ist ein Erlebnis
  • man kann sooooo faul sein - man muss noch nicht mal essen
  • frische Luft
  • Ruhe, innenhalten, bei sich sein. Endlich mal ausschlafen.
  • Wie, es gab nichts zu essen? Habe ich gar nicht gemerkt.
  • Fasten ist Seele baumeln lassen, Batterie aufladen, eine Woche nur an mich denken, jeden Tag Mittagsschlaf, jede Nacht vom Essen träumen und 1x im Jahr gaaaanz schlank sein.
  • Entspannung, Entschlackung, Entschleunigung.
  • Basenfasten = sehr nette Leute, tolle Gespräche, super Stimmung und leckeres Essen
  • Einmal pro Jahr Fasten tut einfach gut - für die Seele, für den Körper, für die Fitness!
  • zurück zum Ursprung. Viele "Schadstoffe" müssen nicht sein.
  • Erholung
  • Ordnung im Kopf
  • Besser geht es nicht. Alles super!!!
  • Ich habe es sehr genossen, fernab vom Alltag Zeit und Ruhe für mich und meine Gedanken zu haben...
  • ... sich von innen beschauen...
  • Abschalten - Erholen - Natur genießen
  • Gewicht verlieren. Aus dem Durchhalten Kraft schöpfen für mehr Disziplin zu Hause im Sinne des Essverhaltens.
  • bessere Ernährung, weniger Süßes
  • innere Ruhe, Gedanken ordnen, Entscheidungen überdenken, Körper-Ballast abwerfen
  • Körper -> Geist -> Seele im Einklang und 2kg verloren
  • Meinen Körper entdecken, durchhalten, alles "Schlechte" loswerden, zu mir selbst finden
  • 5kg verlieren. Körperlich und geistig beweglich werden.
  • fröhlich bleiben, 4-5 kg abnehmen, mich gut fühlen, nach dem Fasten weniger essen.
  • - "Dispositive" Erfahrung des Fastens, von dem so viele schwärmen, selbst erleben.
    - Den Körper vom Gift befreien, entschlacken, frei sein.
    - Den Geist mal vom Essensgedanken ablenken; "es geht auch mal ohne"

Hallo Frau Breuer,

danke für die Anfrage.
Wir rechnen täglich K,F und E aus und es es wird von Tag zu Tag schneller.
Das Essen schmeckt sehr gut. Die Brieftasche wird dabei aber leichter :-)

Na ja, es lohnt sich!!

Wir haben bereits neben dem Frühstück auch einige Mittag-Essen nach MT zelebriert und haben es sehr genossen. Anne hat ein 1kg abgenommen und ich bereits 2kg. Aber das ist nicht das Wichtigste. Uns geht es einfach super und wir haben Spaß dabei.

 

Viele liebe Grüße aus Albersdorf

Anne, Peter und Merle

Fasten Kiwi 2014

Sabine, Metabolic-Typing Messung

Hallo Kriss-Lina,

ich komme prima klar, 100%ig halte ich mich nicht dran, dazu gehe ich zu gerne essen und da schaffe ich es noch nicht, das richtig umzusetzen. Aber an den meisten Tagen gelingt es mir gut. Ich esse kaum noch Süßigkeiten, habe auch kein Interesse mehr daran. Hungergefühle sind weg, und mit der richtigen Zusammenstellung kann ich auf einmal auch die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten gut aushalten. Abgenommen habe ich sicher auch, wieviel? Keine Ahnung, meine Waage funktioniert nicht. Aber es scheint mir auch nicht so wichtig (zum ersten Mal! :-)), denn meine Klamotten sitzen locker und ich bin auch mit meiner Figur was Optik etc. angeht zufrieden. Das ist doch ein Erfolg, oder?
Ich habe auch das Gefühl, dass ich diese Form der Ernährung langfristig einhalten kann, dass ist das Schöne daran. Es ist keine Sache, die nur mal als Zwischenlösung funktioniert.
Liebe Grüße nach Hamburg,
Sabine

Hallo, Liebe Christiane,

 

Eine Woche Fasten in Mecklenburg-Vorpommern mit Christiane und Peter Breuer waren eine tolle Erfahrung für Körper, Seele und Geist. 

Leckere Suppen, frische Säfte und täglich bis zu 5 Stunden Bewegung haben meine Batterien wieder aufgeladen. 

Nun geht es wieder in den Arbeitsalltag mit neuer Energie. Vielen Dank an Christiane und Peter für die fürsorgliche Betreuung. 

Die nächsten Reisen starten im März 2013.

Inkl. Link auf Deine Seite 

 

Ich hoffe, Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen. Der Arbeitsalltag hat mich schon wieder gefangen genommen.

  

Angela



Frau Mindt, Fastenwoche

Teilnehmer Feedback
Fasten Mindt.wav
Wave-Audiodatei [7.1 MB]

Erika, Stoffwechsel-Aktivwoche

Liebe Christiane, Lieber Peter,

 

danke für die liebe Betreuung während der Stoffwechsel-Aktivwoche. Ich habe von Euch sehr viel gerlernt über "andere" gesunde Ernährung, was ich nun zu Hause umsetzen möchte. Ich fühle mich fit und befreit von Ballast. Kein Völlegefühl nach den Mahlzeiten, kein Heißhunger auf Süßes zwischendurch und kein Sodbrennen stören jetzt mein Wohlbefinden. Die Wanderungen haben viel Sauerstoff in meinen Kopf gebracht und den Geist beflügelt. Es war rundum eine wunderbare Woche für mich, die süchtig macht nach mehr.

 

Nochmals Vielen Danke

Erika

Gudrun

Hallo liebe Christiane,

 

ganz herzlich möchte ich mich nochmals bedanken
die Fastenwoche war die beste Regeneration die ich mir vorstellen
kann! Es ist im Nachhinein ernorm, wie ich mich erholt habe. Und viele
Deiner Morgenübungen habe ich behalten und trainiere sie täglich. Mein
Gewicht habe ich noch wieder reduzieren können, ohne zu hungern. Dank der
Metabolic Typing Messung kaufe ich natürlich jetzt zu meinem Typen passend
Lebensmittel ein, und esse mich immer satt!!
In nächsten Jahr komme ich mit meinem Mann er ist schon sehr neugierig auf
seinen Stoffwechseltypen.
Bis dahin

Alles liebe Gudrun

Ilka

Guten Tag Herr Korner,
endlich komme ich auch mal dazu über meine Erfahrung mit Metabolic Typing zu berichten. Also:
Mit MT bin ich meinem Ziel schon sehr nahe gekommen, und von Frau Breuer bin ich echt begeistert. Die Beratung war sehr ausführlich, kompetent und
Frau Breuer ließ keine Frage unbeantwortet.
Außerdem habe ich neue Lebensmittel kennen gelernt, die jetzt auch regelmäßig auf meinem Speiseplan stehen.
Alles in allem: Ernährung nach Metabolic Typing war eine gute Entscheidung, auch wenn mich die Höhe des Honoras anfangs doch etwas abgeschreckt hat.
Und nun wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.

 

Herzlich Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Ilka K.

Klaus

Liebe Christiane,

ganz kurz.....die Fastenkur mit Dir war super! Ich hatte schon 3x so eine Fastenwoche mitgemacht, aber Dein Kurs hat alle anderen weit getoppt!!! Danke für die vielen Tips für meinen Alltag.

Viele Grüße aus München
Klaus

Gerd und Brigitte

Liebe Christiane,

 

ich bin meiner Frau zur Liebe mit zum fasten gekommen. Also ich wollte so etwas wie Bewegung und Tai Chi oder Gymnastik nicht !!! mitmachen. Aber ich muss Dir ein Kompliment machen. So wie Du uns das angeboten und beigebracht hast, musste man einfach mitmachen und es tut ja auch soooo gut hinterher! Es war rundherum eine sehr erholsame Woche ... und Hunger hatte ich nicht. Für uns ist es klar. Wie kommen wieder mit.

 

Dein Gerd und Brigitte

Karl-D

Liebe Christiane,

 

nochmals vielen Dank für die Fastenwoche mit Dir und Peter. Ich hatte vorher schon Bedenken ...

Aimee

Liebe Frau McNeil (Organisation Meridian),

 

ich muss noch einmal ein paar lobende Worte loswerden zu der Reise, die Sie angeboten haben. Ich habe zum ersten Mal gefastet und war in der Woche vom 21.03. bis 28.03.2009 mit dabei. Das Wetter war zugegeben sehr durchwachsen (Schnee, Sturm, regen, Sonne, alles dabei), aber es hat der Woche in absolut keinster Weise ihren Wert, ihren Spaß und ihre Erholung genommen. Im Gegenteil, selbst das war ein Erlebnis, wenn wir eingemummelt uns durch den Wind "kämpften". Christiane Breuer hat zusammen mit ihrem Mann Peter diese Woche hervorragend betreut und begleitet. Ihre Kompetenz war spürbar und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Fasten einer Gruppe Gleichgesinnter war für mich eine tolle Erfahrung und die Kombination mit dem Sportangebot war absolut top!

Eine Woche, die noch immer nachwirkt. Ich fühle mich fantastisch danach und habe viel wertvolles Wissen zudem über individuelle Ernährung mitgenommen. Das Konzept Metabolic Typin hat mich überzeugt und ist in der Kombination mit einer Fastenwoche so sicher einmalig.

In der Regel kenne ich nur Konzepte, die eben nicht auf den individuellen Typ eingehen,

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Reise wiederholen und wieder anbieten. Ich würde gerne wieder mitfahren.